Honor 20-Reihe wird Android Q bekommen

Honor 20 Series Pressebild

Honor 20 Series Pressebild

Ab morgen wird das Honor 20 in Deutschland erhältlich sein. Doch es gibt weitere gute Nachrichten zum neuen Flaggschiff zu vermelden. Android Q soll als Update kommen.

Gestern gab es die frohe Nachricht zu vermelden, dass das Honor 20 ab morgen in Deutschland erhältlich sein wird. Und auch das Honor 20 Pro wird es wohl im Juli zu uns schaffen. Doch es gibt weitere gute News zu vermelden.

Denn wie nun der Hersteller bekannt gab, wird die neue Honor 20-Reihe, entgegen aller Sanktionen der USA, auch mit dem Android Q Update rechnen können. Honor 20, Honor 20 Pro und Honor 20 Lite werden also mit der neuesten Android Version rechnen können.

Darüber hinaus sollen wohl aber auch noch weitere wichtige Honor-Smartphones das Android Q Update bekommen. Da kann man wohl auf das Honor View 20 tippen und vielleicht auch noch ein paar 2019er Modelle, die nicht weiter genannt wurden.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Das sind doch mal gute Nachrichten von Honor. Einen genauen Zeitpunkt dafür gibt es leider noch nicht.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/huawei-android-q-1000703/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18636 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*