Honor 30 Lite zeigt sich auf erstem Bild

Mit dem Honor 30 Lite scheint in Kürze ein weiteres Mitglied der neuen Smartphone-Reihe zu erscheinen. Nun zeigt sich das Modell auf einem ersten Bild.

Das Modell ist dabei aber kein Unbekanntes, teilt es sich doch mit dem bereits bekannten Huawei Enjoy Z 5G das Datenblatt und Design. Die Rückseite ist nun zu sehen, überrascht aber nicht wirklich.

Das Design ist dann nun auch von anderen Huawei- & Honor-Smartphones bekannt. Auf der linken oberen Ecke der Rückseite ist das rechteckige Kamera-Setup zu finden. 3 Kameras scheinen dort verbaut zu sein.

Honor 30 Lite Spezifikationen

Das Honor 30 Lite soll mit einem 6,5″ Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 90 Hz ausgestattet sein. Im Inneren soll der MediaTek Dimensity 800 mit 5G-Support, werkeln dazu sollen bis zu 8 GB RAM als Unterstützung dienen.

Auf der Rückseite finden wir ein Triple-Kamera-Setup mit 48 MP + 8 MP + 2 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 10 mit MagicUI 3.1 zum Einsatz.

Honor 30 Lite Leak
Honor 30 Lite Leak (Quelle: GSMArena)
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.