Honor 50-Reihe: Weitere Bilder und ein Promo-Video

Honor 50 Header

So langsam wird es Ernst für die neue Honor 50-Reihe. Nächste Woche Mittwoch sollen die Modelle vorgestellt werden. Nun gibt es weiteres Promo-Material in form von Bilder und auch einem Video des Gerätes zu sehen.

Die Honor 50-Serie werden die weltweit ersten Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 778G-Prozessor sein. Beim Honor 50 gibt es eine Triple-Kamera, beim Honor 50 Pro wird es eine Quad-Kamera geben. Dessen Hauptkamera-Objektiv erreicht 108 MP. Dazu gibt es noch 66 Watt bzw. 100 Watt schnelles kabelgebundenes Laden.

Das Honor 50 wird ein mittiges Loch für die Selfie-Kamera haben, wie im Renderbild zu sehen ist. Das zweite Bild zeigt das Honor 50 Pro und seine Dual Punch Hole. Dort sind in der oberen linken Ecke zwei Kameras verbaut.

Ob es sich bei der zweiten Frontkamera um eine Ultraweitwinkelkamera oder um einen Farbtemperatursensor wie beim Honor V40 handelt, ist derzeit nicht bekannt. Das Bild zeigt auch, dass das Honor 50 ein Lautsprechergitter an der Oberseite hat, dieses fehlt jedoch beim Pro-Modell.

Was allerdings gleich ist, beide Displays sind gewölbt und beide Geräte haben ihre Power- und Lautstärkeregelungstasten auf der rechten Seite.

Hier klicken, um den Inhalt von VideoPress anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von VideoPress.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.