Xiaomi-Flaggschiff mit Kamera unter dem Display, 120 Watt Laden und UWB soll Ende 2021 erscheinen

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Die derzeit besten Xiaomi-Smartphones sind das Mi 11 Ultra und das Mi Mix Fold. Jetzt gibt es Informationen, dass es ein weiteres Xiaomi-Smartphone Ende des Jahres geben soll, welches selbst diese beiden Modelle in den Schatten stellen soll. Und zwar mit modernster Technik wie Ultra-Wide-Band (UWB) und Under-Display-Technologie.

Ein mysteriöses neues Smartphone ist in neuen Leaks aufgetaucht, die auf große Pläne bei Xiaomi für den Rest des Jahres 2021 hindeuten. Laut dem Leaker Digital Chat Station wird das fragliche Gerät extrem trendige Features unterstützen.

Dazu gehört eine Selfie-Kamera unter dem Display (oder UDC). Dieses Telefon soll nun auch UWB unterstützen, eine Feature, welches derzeit beim Samsung Galaxy S21 Ultra und das iPhone 12 für Begeisterung sorgt. Das Smartphone soll die Modellnummer „M2106118C“ tragen.

Das Gerät soll angeblich auch mit 120 Watt kabelgebundenen Schnellladen und 70 Watt kabellosen Schnellladen erscheinen. Noch weiß man aber nicht, um welches Modell es sich handeln soll – vielleicht das Xiaomi Mi Mix 4? Oder doch schon das Xiaomi Mi 12?

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.