Honor 50-Serie: Drittes Gerät namens Honor 50 SE kommt

Die Honor 50-Serie wird am 16. Juni in China vorgestellt werden. Bisher hatte man vermutet, dass es wohl 2 oder sogar 3 Modelle der neuen Flaggschiff-Reihe geben würde. Das Honor 50 und das Honor 50 Pro waren gesetzt, beim dritten Modell gibt es aber einen neuen Namen zu vermelden, dass Honor 50 SE.

Die neuen Informationen sind auf Twitter aufgetaucht und stammen vom bekannten Leaker Teme (@RODENT950), der für seine Huawei- und Honor-Leaks bekannt ist. Demnach können wir also das Honor 50, dass Honor 50 Pro und das Honor 50 SE erwarten.

Leider sind weder die Specs des Geräts bekannt, noch das Design. Allerdings soll das Honor 50 SE eine Art Lite-Modell sein, das preislich unter dem Honor 50 liegt. Damit scheint dann auch ein lange favorisiertes Honor 50 Pro+ vom Tisch zu sein.

Das Honor 50 Pro wird mit einem Snapdragon 778G Prozessor erscheinen, während das Honor 50 voraussichtlich mit einem MediaTek Dimensity 1200 Prozessor ausgestattet sein wird. Es besteht die Möglichkeit, dass das SE-Modell auch einen MediaTek-Chipsatz verbaut haben wird. Alle drei Telefone sollen wohl mit Magic UI 5.0 basierend auf Android 11 erscheinen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.