Honor 50 Release offiziell für 16. Juni angekündigt

Honor 50-Teaser

Honor, seit Jahresbeginn unabhängig von Huawei, hat bestätigt, dass seine kommende Flaggschiff-Reihe, die Honor 50-Serie, am 16. Juni offiziell in China vorgestellt werden wird. Damit haben wir nun endlich ein Datum für den Release.

Zuvor hatte das Unternehmen bestätigt, dass das Honor 50 mit dem Qualcomm Snapdragon 778G-SoC ausgestattet sein wird. Es wird allerdings erwartet, dass die Pro-Variante des Smartphones mit dem Flaggschiff-Chipsatz Qualcomm Snapdragon 888 ausgestattet sein wird.

Auch die Google Mobile Services wird man auf Geräten nutzen können, heißt also, dass Google hier auch wieder mit an Bord sein wird. Und das dürfte auch dafür sorgen, dass die Honor 50-Reihe in den westlichen Märkten wieder in großen Stückzahlen verkauft werden kann.

Basierend auf den bisherigen Leaks scheint es, dass das Telefon über ein großes pillenförmiges Kameramodul in der oberen linken Ecke verfügt, das zwei große Kreise hält. Der obere Kreis beherbergt einen einzelnen Kamerasensor – den primären, während der untere Kreis ein Periskop-Zoomobjektiv und einen dritten Kamerasensor enthält.

Laut den Leaks wird das Smartphone in drei Farboptionen erhältlich sein – Gelb, Blau und Lila.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert