Honor 60-Reihe soll am 1. Dezember vorgestellt werden

Honor 50
Quelle: Honor

In diesem Jahr brachte Honor die Honor 50-Serie heraus, zu der die Mobiltelefone Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE gehören. Jetzt gibt es Berichte, dass Honor das Honor 60 am 1. Dezember offiziell vorstellen wird. Allerdings wird auch gleich gesagt, dass es sich um einen vorläufigen Starttermin handelt, es könnte noch Änderungen geben.

Es gibt derzeit kaum Informationen zur Honor 60-Serie. Angeblich soll das Honor 60 wieder ein Punch Hole in der linken oberen Ecke für die Selfie-Kamera haben. Außerdem soll es wohl eine Quad-Kamera auf der Rückseite geben. Auch ein Pro-Modell soll es geben, mit gebogenen Display und Punch Hole in der oberen Mitte des Displays. Auf der Rückseite wird das Pro-Modell mit fünf Kameras ausgestattet sein.

Die bisherigen Gerüchte besagen, dass das Honor 60 mit einem Snapdragon 870-Chip sowie einem 4.500 mAh Akku ausgestattet sein wird. Dieses Smartphone wird auch 65 Watt Schnellladung unterstützen.

Es gibt keine offizielle Bestätigung für die Spezifikationen dieses Geräts. Daher sollte man die Infos noch mit Skepsis aufnehmen. Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen mehr Informationen zur möglichen Honor 60-Reihe geben wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.