Honor 6X Firmware-Update [BLN-N21C432B130]

Honor 6X Android Smartphone

Honor 6X Android Smartphone

Für das neue Honor 6X steht ab sofort das erste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung BLN-N21C432B130 und ist knapp 418 MB groß. Hier empfiehlt sich also der Download im Wlan. Das Update wird in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei den Usern eintreffen.

Das Honor 6X bekommt ab sofort das Firmware-Update BLN-N21C432B130. Dies berichten jetzt die Jungs von den Honor News. Das Update ist nun rund 418 MB groß, der Download im Wlan sollte daher bevorzugt werden. Dabei handelt es sich aber nicht um das Android 7.0 Nougat Update, stattdessen wird vermutet, dass es sich um ein Vorbereitungsupdate für Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0 handelt. Mit dem Update kommt eine Optimierung der Anzeige der Benutzeroberflächentexte, der aktuelle Sicherheitspatch von Google und Voice over LTE auf das Smartphone. Jedoch wird VoLTE aktuell nur für den italienischen Anbieter H3G aktiviert, es ist aber davon auszugehen, dass es dann auch bald für andere Anbieter kommen wird. In den nächsten Stunden un Tagen sollte dann das Honor 6X Firmware-Update BLN-N21C432B130 bei den Usern eintreffen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert