Honor 7 Plus Leak doch nur das Honor 5X?

Honor 7 Plus Android Smartphone

Honor 7 Plus Android Smartphone

Anfang der Woche tauchte ein Leak eines unbekannten Honor Smartphones auf, bei welchem es sich möglicherweise um das Honor 7 Plus handeln könnte. Doch jetzt gibt es auch Überlegungen, ob das dort zu sehende Modell nicht vielleicht doch „nur“ das Honor 5X sein könnte.

Bei Honor wird es bald wieder ein neues Smartphone-Modell geben. Doch welches wird es sein. Das Honor 7 Plus oder das Honor 5X? So genau weiß man es nicht. Während sich viele Technik-Seiten auf das Honor 7 Plus eingeschossen haben, vermuten die Jungs von Honor News, dass es sich bei dem Modell womöglich auch um das Honor 5X handeln könnte. Auf jeden Fall soll das Smartphone, egal wie es heißen mag, mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird wahrscheinlich 32 GB oder wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Dual-tone LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert