Honor 70 und Honor 70 Pro zeigen sich auf Presse- und Livebildern

Honor 70 Header
Quelle: Weibo

Die Honor 70-Serie steht vor der Tür, und beide Geräte sind soeben auf Pressebildern sowie echten Bildern erschienen. Zwei Modelle scheint es zu geben, dass Honor 70 und das Honor 70 Pro.

Am 30. Mai soll die neue Honor 70-Reihe vorgestellt werden. In den letzten Tagen gab es ja bereits die ersten Teaser, nun zeigen sich die beiden Smartphone-Modelle aber auf neuen Pressebildern und auf echten Hands-On Bildern.

Beide Handys sind aus Metall und Glas gefertigt und haben ein ähnliches Design. Das „Pro“-Modell ist leicht zu erkennen, da es einen ausgeprägteren Kamerabuckel hat. Beide werden in den Farben Schwarz, Weiß und Grün erhältlich sein. Das Honor 70 wird auch in einem blauen Farbton erscheinen, während das Honor 70 Pro anscheinend eine goldene Farbe haben wird.

Die Hauptkamera der Honor 70-Serie ist ein neuer 54 MP 1/1.49″ Sensor mit f/1.9 Blende, vermutlich eine angepasste des Sony IMX800-Sensors. Zu den anderen Kameras gibt es noch keine genauen Hinweise.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.