Honor 7X bekommt ebenfalls den Dezember 2019 Patch [BND-L21 9.1.0.164 (C432E2R1P1)]

Das Honor 7X bekommt nun auch den Dezember 2019 Patch. Die Aktualisierung BND-L21 9.1.0.164 (C432E2R1P1) und ist ab sofort verfügbar.

Update-Nachschub beim Honor 7X. Das letzte Update ist ja nun schon eine ganze Weile her, im Sommer hatte das Smartphone EMUI 9.1 bekommen, das dürfte auch die letzte Aktualisierung gewesen sein.

Nun steht jedenfalls das Dezember 2019 Sicherheitsupdate bereit. Die Aktualisierung ist 222 MB groß, der Download sollte also im Wlan erfolgen.

Der Changelog erwähnt nur den Dezember 2019 Patch, weitere Neuerungen gibt es nicht. Android 9 und EMUI 9.1 sind also weiter gesetzt.

Wie immer erfolgt auch das Honor 7X Dezember 2019 Update in Wellen, in den nächsten Tagen und Wochen sollte es bei allen verfügbar sein.

Quelle(n):
Honor News

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.