Honor 8 Android 7.0 Nougat Update startet am Montag

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Ab Montag nun soll endlich das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update verteilt werden. Vor kurzem wurde ja bekannt, dass sich das Update verspäten würde. Doch nun soll es wirklich am 16. Januar losgehen, den Anfang macht dabei Japan. Ich gehe davon aus, dass es dann auch bald hier bei uns verfügbar sein wird.

Auf das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update müssen die User des Smartphones jetzt nicht mehr lange warten. Am Montag nun soll endlich der Rollout beginnen. Dies berichten nun die Jungs von GSMArena. Eigentlich war mit dem Update ja schon im Dezember letzten Jahres gerechnet worden. Doch in Japan will man sich laut Huawei einen ganze Monat Zeit lassen, bis das Update dann bei allen Usern ankommen wird. Dann kann man dann wohl davon ausgehen, dass das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland wohl erst im Februar verfügbar sein wird. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 8 Android 7.0 Nougat Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert