Honor 8X ab sofort auch in Phantom Blue erhältlich

Honor 8X Phantom Blue Pressebild

Honor 8X Phantom Blue Pressebild

Das Honor 8X gibt es ab sofort in einer neuen Farbe in Deutschland zu kaufen. Via Pressemitteilung verkündete der Hersteller, dass das Modell jetzt auch in Phantom Blue erhältlich ist.

Seit Anfang Oktober letzten Jahres ist das Honor 8X in Deutschland erhältlich. Ein knappes halbes Jahr später nun kommt eine neue Farbvariante in den Handel. Das Modell in Phantom Blue soll anscheinend noch einmal die Verkäufe ankurbeln.

Die neue stylische Farbverlaufvariante kommt jedoch ein wenig spät. Das Modell mit 128 GB internem Speicher ist ab sofort im HiHonor-Store als auch bei allen teilnehmenden Händlern für EUR 279,90 erhältlich.

Das HONOR 8X ist mit 6,5-Zoll SuperScreen und einem Verhältnis von 91% Display zu Gehäuse immer noch der Maßstab in der Smartphone-Mittelklasse. Auf diesem gigantischen Bildschirm können die User Serien und Filme Non-Stop im mobilen Kinoformat genießen. Der 3.750 mAh Akku macht es dabei möglich, die Nacht zum Tage zu machen und muss bis zum nächsten Morgen nicht mal geladen werden. Damit bei Serienmarathons die Augen geschont werden, besitzt das HONOR 8X zudem einen vom TÜV Rheinland zertifizierten Augenkomfortmodus.

Das HONOR 8X hat zwei Kameras: eine Duallinsen-Hauptkamera mit 20MP und 2MP sowie eine Frontkamera mit 16MP. Beide Kameras verfügen über eine AI-Funktion, die die Kameraeinstellungen und Fotoqualität verbessert, je nachdem, was die Benutzer aufnehmen. Ermöglicht werden alle diese Features durch den starken Octa-Core-Prozessor Kirin 710 und einen Mali G51 Grafikprozessor.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*