Honor: Erstes faltbares Smartphone erscheint Anfang 2022

Honor The Edge of Gravity
Quelle: Sparrownews

Gerüchte besagen eindeutig, dass der Honor schon bald ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen will. Allerdings sind diese Gerüchte sehr vage gewesen, was einen Starttermin für dieses Gerät betrifft. Jetzt gibt es neue Hinweise auf ein faltbares Honor, den möglichen Release-Termin und auch das bevorstehende Honor-Clamshell.

Honor wird voraussichtlich mit einem Gerät namens Magic X sein erstes faltbares Smartphone präsentieren. Jetzt behauptet der Leaker Changgan Digital Jun, den ersten konkreten Hinweis auf einen Starttermin für das Gerät zu haben.

Er glaubt, dass das Foldable kurz vor dem nächsten chinesischen Neujahrsfest erscheinen könnte, das Anfang Februar 2022 stattfinden wird. Das fragliche Gerät soll auf einem Huawei Mate X2-ähnlichen Design basieren, das Honor von Huawei geerbt haben könnte, bevor sich das Unternehmen von letzterem trennte.

Dieses Honor Magic X könnte einen kleineren Bruder haben, der als faltbares Smartphone im Clamshell-Format erscheinen soll. Dieses soll aber erst viel später im Jahr 2022 auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Sparrownews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.