Honor Magic 2: Neuer Tag, neuer Teaser

Honor Magic 2 Pressebild

Neuer Tag, neuer Teaser zum kommenden Honor Magic 2. Kurz vor dem Release ist jetzt ein weiterer Teaser zum Flaggschiff veröffentlicht worden.

Honor Magic 2 Pressebild

Das Honor Magic 2 steht kurz bevor und das Unternehmen wärmt uns mit einer Reihe von Teasern auf, die einige coole Details über das Smartphone enthüllen. Das heutige Video zeigt eine weitere Farbvariante und zeigt seinen Yoyo AI-powered Personal Assistant.

Die Gradientenlackierung ist zu einem Markenzeichen des chinesischen Unternehmens geworden, so dass es nicht verwunderlich ist, dass auch das Honor Magic 2 mit auffälligen Farbvarianten aufwarten wird. Hier im Teaser haben wir einen violetten bis roten Verlauf auf dem Flaggschiff. Wer mag nicht lila und rot? Gegen Ende des Videos sagt der KI-getriebene Assistent Yoyo „Hallo“, es wird also spannend sein, welche Features Yoyo mitbringen wird.

Das Honor Magic 2 soll über ein 6,39″ FullHD+ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln im Format 19,5:9 verfügen. Im Inneren werkelt der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 980 nebst 720 MHz ARM Mali-G76MP10 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB LPDDR4x RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 128 GB oder 256 GB groß.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 16 MP Hauptkamera, 24 MP Sekundärkamera und 16 MP Telephoto-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera und Sensoren für die 3D-Gesichtserkennung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen und via 40W SuperCharge aufgeladen werden können. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz.

Maße und Gewicht betragen 157,32 × 75,13 × 8,3 mm bei 206 g. Ferner gehören Dual-SIM, Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2.4GHz and 5GHz), Bluetooth 5 LE, GPS (L1 + L5 dual band), NFC und USB Typ-C zum Lieferumfang. Am 31. Oktober wird in Peking das Honor Magic 2 vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_magic_2s_latest_teaser_showcases_an_awesome_gradient_color_variant-news-33859.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert