Honor Magic 4 (Pro) kommt am 12. Mai nach Europa

Honor Magic 4 Pro
Quelle: Honor

Am 12. Mai lädt Honor zur Vorstellung seines Flaggschiffes in Europa. Das Honor Magic 4 (Pro) soll an diesem Tag in London für Europa vorgestellt werden. Als möglicher Verkaufsstart wird allerdings vage der Sommer 2022 genannt.

Honor will nach der Unabhängigkeit von Huawei nun auch wieder in Europa Fuß fassen. Dazu braucht man natürlich auch ein Flaggschiff, nur mit Mittelklasse-Smartphones bleibt man bei den Usern nicht im
Gedächtnis. Und so kommen das Honor Magic 4 und Magic 4 Pro zu uns.

Bereits Ende Februar wurden die Modelle ja in China vorgestellt, ein dreiviertel Jahr später schaffen sie also auch den Weg zu uns. Günstig werden sie wohl nicht, wie man lesen kann soll das Honor Magic 4 mit 8 GB+256 GB EUR 899,00 kosten, dass Honor Magic 4 Pro mit 8 GB+256 GB wohl EUR 1.099,00.

Ob es noch weitere Speichervarianten geben wird, muss der Release dann zeigen. In wenigen Tagen sind wir schlauer.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.