Honor Magic V auf offiziellem Promo-Bild zu sehen

Honor Magic V
Quelle: Esquire

Es sind nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Vorstellung des ersten faltbaren Smartphones von Honor, dem Honor Magic V. Am 10. Januar soll das Gerät vorgestellt werden. Nun hat die chinesische Ausgabe des Magazins Esquire ein Promo-Bild des neuen Honor Magic V veröffentlicht.

Die Rückseite ist aus veganem Kunstleder, was bei einem faltbaren Smartphone sicher interessant ist. Die orangene Farbe erinnert uns an das Oppo Find X2 Pro, während der Rahmen eindeutig aus Metall gefertigt ist und sich auf der Rückseite drei Kameras befinden. Es gibt einen nach oben gerichteten Lautsprecher (vermutlich gepaart mit einem nach unten gerichteten für den Stereoeffekt), und die Power- und Lautstärketasten befinden sich auf der gleichen (rechten) Seite.

Diese „Leder“-Version wird definitiv nicht die einzige Farboption für Sie sein, denn frühere Teaser zeigten das Honor Magic V in einem silbernen Metallic-Look. Es wird erwartet, dass das Telefon das erste faltbare Gerät sein wird, das von Qualcomms Snapdragon 8 Gen 1 angetrieben wird.

Früheren Gerüchten zufolge wird es mit Android 12 laufen und über eine 66 Watt Schnellladefunktion, eine 50 MP Hauptkamera auf der Rückseite und Bildschirme mit hoher Bildwiederholfrequenz verfügen – wenn auch nicht mit der gleichen, denn der externe Bildschirm wird mit 120 Hz arbeiten, während sich der interne mit „nur“ 90 Hz begnügen wird.

Honor Magic V Promo
Quelle: Esquire

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.