Honor Play Android 9 Pie mit EMUI 9 in Deutschland verfügbar

Honor Play Player Edition Pressebild

Für das Honor Play steht jetzt das Android 9 Pie Update mit EMUI 9 Update für die User in Deutschland zur Verfügung. Welch freudige Überraschung kurz vor Weihnachten.

Honor Play Player Edition Pressebild

Ein weiteres Smartphone von Honor bekommt nun das Update auf Android 9 Pie samt EMUI 9. Nun ist das Honor Play an der Reihe. Jetzt hat man bei Huawei/ Honor den Schalter aber so richtig umgelegt, Modell auf Modell wird seit gestern mit der Aktualisierung versorgt.

Das Update trägt die Nummer 9.0.0.156(C432E1R1P9), über die Größe habe ich leider keine Informationen. Würde mich über evtl. Rückmeldungen eurerseits freuen. Mit der neuen Android Version mit allen Neuerungen kommt natürlich auch die neue Benutzeroberfläche auf das Honor Play.

Wie immer wird auch das Honor Play Android 9 Pie mit EMUI 9 in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

   Honor Play kaufen →   

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/honor-play-android-pie-und-emui-9-kommen-in-deutschland-an/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert