HONOR Technologies Germany sichert sich Zusammenarbeit mit KOMSA

Seit dem 1. April 2021 steht der ehemals zu Huawei gehörige Hersteller Honor auf eigenen Beinen. Um die zukünftige Versorgung der Handelspartner sicherzustellen hat sich Honor Technologies Germany KOMSA mit an Bord geholt.

KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka können damit das Honor Sortiment über den Hartmannsdorfer Distributor und Dienstleister beziehen. Darüber hinaus ist KOMSA mit dem Tochterunternehmen w-support.com auch die autorisierte Vertragswerkstatt und übernimmt etwaige Reparaturleistungen für Honor Geräte.

„Durch die vorherige Zusammenarbeit unter dem Dach von Huawei konnten wir bei Honor bereits ein erstklassiges Verhältnis zu KOMSA aufbauen. Wir freuen uns auch weiterhin mit den Kollegen in Hartmannsdorf zusammen zu arbeiten und das Verhältnis zu intensivieren. Ein starker Partner wie KOMSA hilft uns, gerade zu Beginn, unseren Handelspartnern den guten und zuverlässigen Service zu bieten, den sie gewohnt sind … Wir wollen Premium-Hardware für jeden zugänglich machen. Durch die Zusammenarbeit mit KOMSA wird es uns gelingen, smarte und hochwertige Geräte im alltäglichen Leben der Konsumenten zu integrieren und ihnen so das tägliche Leben zu erleichtern.“

Bill Xie, Managing Director HONOR Technologies Germany GmbH

“Honor hat sich zu einer starken Marke entwickelt, die in Europa auf Expansionskurs ist und mit seinen Notebooks, Smartphones und Wearables hervorragend in unser Portfolio passt … Durch die Kombination mit den After-Sales-Services profitieren Händler von einem sehr einfachen Handling. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Steffen Ebner, KOMSA-Vertriebsvorstand

Quelle(n):
Honor Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.