Honor V40 Lite zeigt sich auf ersten Bildern

Das Honor V40 bekommt in China ein weiteres Modell an die Seite gestellt. Dort scheint sich das Honor V40 Lite für den Release bereit zu machen. Es ist nun auf ersten Bildern aufgetaucht.

Honor will nach der Trennung von Huawei auch international wieder groß durchstarten. Im Juli soll dann wohl ein Modell für den internationalen Markt mit dem Qualcomm Snapdragon 888 erscheinen. Bis dahin dauert es dann noch, bis dahin wird in China jedenfalls das Honor V40 Lite erstmal weiter Käufer anlocken.

Das neue Gerät namens „Honor V40 Light Luxury Edition“ sieht von hinten genauso aus wie die Huawei Nova 8-Serie – eine ovale Kamera-Insel mit einer großen Linse, drei kleineren Kameras und einem einzelnen LED-Blitz.

Das Telefon sieht auf den Hands-On-Fotos spektakulär aus. Die blau-grüne Farbe mit spiegelndem Finish beugt das Licht auf wunderbare Weise, während die weiße Option ein mattes Glas auf der Oberseite zu haben scheint, das einen perlenartigen Verlauf hinzufügt.

Dank dieser Fotos kann man auch sicher sein, dass das neue Honor V40 Lite ein OLED-Panel verbaut haben wird. Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich kann man auch davon ausgehen, dass das Honor V40 Lite nicht in Europa erscheinen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.