Das Samsung Galaxy Z Flip 3 und Galaxy Z Fold 3 wird es in diesen Farben geben

Samsung wird noch in diesem Jahr neue faltbare Smartphones auf den Markt bringen. Es wird mindestens zwei neue Modelle geben – das Galaxy Z Flip 2 oder 3 (da ist man sich noch nicht sicher) und das Galaxy Z Flip 3.

Der Sommer könnte durchaus interessant werden. Also abgesehen vom Wetter. Denn 2 neue faltbare Smartphones von Samsung erwarten uns. Wann genau der Release stattfinden wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Dafür gibt es aber schon ein paar andere Informationen, die nun bekannt geworden sind. Samsung’s nächstes Clamshell-Foldable wird die Modellnummer SM-F711 tragen und in den Speicheroptionen 128 GB und 256 GB erhältlich sein. Das Gerät wird mit One UI 3.5 und Android 11 ausgeliefert.

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 trägt die Modellnummer SM-F926 und wird mit mindestens 256 GB Speicherplatz erhältlich sein. Das Gerät wird ebenfalls mit der gleichen Kombination aus Android 11 und One UI 3.5 laufen.

Das Samsung Galaxy Z Flip 2 oder 3 wird in einer Handvoll neuer Farben auf den Markt kommen. Dazu gehören Hellviolett, Grün, Schwarz und Beige. Das Galaxy Z Fold 3 wird zumindest in Schwarz und Grün erhältlich sein, möglicherweise werden aber auch weitere Farboptionen angeboten.

Da beide Geräte mit One UI 3.5 laufen sollen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nicht vor der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen werden. Ob Samsung beide neuen Foldables zusammen auf dem gleichen Event vorstellt, bleibt abzuwarten.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.