Honor Vera 30: Neues Flaggschiff läutet 5G-Zeitalter ein

Honor Vera 30 Teaser

Das nun angekündigte Honor Vera 30 soll das 5G-Zeitalter bei Honor einläuten. Etwas ungewohnt ist die Namenswahl, kommt nun eine neue Flaggschiff-Reihe?

Bisher waren die Honor-Flaggschiffe in China als V-Reihe bekannt. In Europa wurde daraus die View-Reihe. Nun hat der Hersteller aber die neue Vera-Reihe angekündigt. Ist das nun eine komplett neue Flaggschiff-Reihe oder nur der neue Name der in China betitelten V-Reihe?

Falls ihr euch nun fragt, warum man genau einen solchen Namen wie Vera gewählt hat, die Antwort ist einleuchtend. Denn das V steht für die römische Zahl 5 und Era ist halt Ära. Die soll für den Beginn der 5G-Ära bei Honor stehen.

Natürlich wird beim Honor Vera 30 dann auch der 5G-Flaggschiff SoC HiSilicon Kirin 990 verbaut sein. Es werden auch mehrere Modelle erwartet, denn im Teaser spricht man auch von einer Serie. Vermutlich wird es wohl auch eine 4G-Variante des neuen Flaggschiffes geben.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Was noch fehlt, sind weitere Informationen. Kommt das Honor Vera 30 dann als Honor View 30 nach Europa? Wird es die 5G-Modellvariante sein? Kommt es noch ende 2019 oder erst später?

Honor Vera 30 Teaser

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*