Huawei Mate 30-Reihe: Der offizielle Trailer ist da

Huawei Mate 30 Rethink-Speed

Der Trailer zur Huawei Mate 30-Reihe ist da. Huawei hat nun also offiziell damit begonnen, seine neuen Flaggschiffe anzukündigen. Und man plant so einiges.

Die Huawei Mate 30-Reihe wird am 19. September in München offiziell vorgestellt. Im Zuge dieser Veranstaltung hat das Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht, der Hinweise auf neue Technologien der Flaggschiffe gibt.

Im Trailer hebt Huawei das neue Design der Kamera und Funktionen wie Low-Light-Fotografie, Ultra-Weitwinkel, Zeitlupe hervor. Ebenso die Leistung, Ladegeschwindigkeit und natürlich die 5G-Konnektivität.

Gemäß den bisherigen Informationen soll das Huawei Mate 30 Pro mit einer Quad-Kamera mit zwei 40 MP-Kameras mit Videoaufnahmefunktionen auf Filmniveau verbaut haben soll. Das „normale“ Mate 30 soll hingegen nur mit einer Triple-Kamera erscheinen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 19. September ist es ja nun soweit. Mal sehen, ob sich bis dahin noch was tut oder die neuen Flaggschiffe wirklich ohne die Google-Dienste erscheinen.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*