Honor View 10 Firmware Update [BKL-L09 9.1.0.329 (C432E4R1P12)]

Honor 10 View Android Smartphone

Nun ist das Honor View 10 auch an der Reihe. Es gibt ein neues Firmware-Update für das Modell. Der August 2019 Sicherheitspatch mit der Bezeichnung BKL-L09 9.1.0.329 (C432E4R1P12) ist nun verfügbar.

Ab sofort wird das Honor View 10 Firmware-Update BKL-L09 9.1.0.329 (C432E4R1P12) verteilt. Die Aktualisierung ist 241 MB groß, der Download im Wlan wäre vielleicht keine schlechte Idee und auch angebracht.

Und natürlich ein Backup eurer persönlichen Daten machen, kann auch mal nicht schaden. Eigentlich werden eure persönlichen Daten beim Update nicht „angefasst“, aber sicher ist sicher.

Der Changelog ist wieder einmal kurz und knackig gehalten, lediglich der August 2019-Sicherheitspatch für das Modell wird erwähnt. Ansonsten bleibt alles beim alten, Android 9 Pie und EMUI 9.1 sind also weiterhin angesagt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor View 10 Firmware Update BKL-L09 9.1.0.329 (C432E4R1P12) in Wellen ausgerollt. Einfach mal nachsehen, ob für euch die Aktualisierung bereit steht.

Quelle(n):
Honor Club

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert