Samsung: So sieht Android 10 mit One UI 2.0 aus

Samsung gibt nun einen Ausblick, wie Android 10 mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 2.0 aussehen wird. Die Beta stammt von einem Samsung Galaxy S10

Samsung gibt nun einen Ausblick, wie Android 10 mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 2.0 aussehen wird. Die Beta stammt von einem Samsung Galaxy S10, worauf sie getestet wird.

Huawei und auch Xiaomi haben bereits gezeigt, wie Android 10 bei ihnen mit EMUI 10 bzw. MIUI 11 aussehen wird. Nun zieht Samsung nach und gewährt uns ebenfalls einen Blick auf die Beta zu Android 10.

Mit der nächsten Android Version gibt es bei Samsung auch eine neue Version ihrer Benutzeroberfläche. One UI 2.0 wird sie heißen und im video kann man schon sehen, wie sie aussehen wird.

Es soll sich aber um eine sehr frühe Entwickler-Version handeln, die natürlich noch nicht alle kommenden Features mit an Bord hat. Da wird es also noch einige Veränderungen geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Samsung ist also auch schon fleißig am testen. Und dürfte auch noch in diesem Jahr mit dem Rollout von Android 10 auf den ersten Geräten beginnen.

Quelle(n):
xda-developers

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply