Xiaomi gibt ebenfalls Ausblick auf MIUI 11 und Android Q

Android Q steht vor der Tür und die Hersteller sind schon fleißig am entwickeln. So wie Xiaomi, die nun einen Ausblick auf MIUI 11 und Android Q geben

Android Q steht vor der Tür und die Hersteller sind schon fleißig am entwickeln. So wie Xiaomi, die nun einen Ausblick auf MIUI 11 und Android Q geben.

Xiaomi hat nun ebenfalls ein Video veröffentlicht, wo man schon mal einen Ausblick auf das kommende Android Q gibt. MIUI 11 wird die Benutzeroberfläche sein, die dann auf der neuesten Android Version aufbaut.

Das Video zeigt die aktuellste Betaversion von Android Q auf dem Xiaomi Mi 9. Und ein paar der kommenden Neuerungen sind dort zu sehen. Da scheint man auf der gleichen Linie zu fahren wie Huawei.

So wird es auch bei Xiaomi einen systemweiten Dark-Modus. Xiaomi sagt selbst, dass die Beta „nahezu perfekt“ läuft. Da kann man sich also Hoffnungen auf einen baldigen Release machen.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es im September und Oktober dann eine richtige Android Q Welle geben. Denn viele Hersteller arbeiten derzeit extrem fleißig an einer schnellen Umsetzung des Updates.

Quelle(n):
xda-developers

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply