Honor View 20 Firmware Update [PCT-L29 9.1.0.201 (C432E1R2P1)]

Honor View 20 Pressebild

Das Honor View 20 bekommt nun ein richtig fettes Firmware Update spendiert. Nun ist der Juni 2019 Sicherheitspatch mit an Bord. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung PCT-L29 9.1.0.201 (C432E1R2P1) steht ab sofort bereit.

Gestern Abend kam bei meinem Honor View 20 ein neues Firmware-Update an. Der Juni 2019 Patch ist da! Doch nicht nur das, eine ganze Reihe weiterer Neuerungen waren bei der Aktualisierung dabei.

Das Update war bei mir stolze 4,27 GB groß, der Download im Wlan ist also empfehlenswert. Solltet ihr eigentlich generell immer machen, ist einfach stabiler. Und zur Sicherheit vorher das Backup der persönlichen Daten nicht vergessen!

Neben dem neuen Sicherheitspatch aktualisiert ihr das System auf Magic UI 2.1 , die EROFS-Technologie und der GPU Turbo 3.0 wird unterstützt. Ferner kommen auch Huawei Vlog und Huawei Share OneHop auf das Gerät.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor View 20 Firmware Update PCT-L29 9.1.0.201 (C432E1R2P1) in Wellen an die User verteilt. Gerade bei Honor kann es eine ganze Weile dauern, bis es bei jedem ankommt.

Quelle(n):
eigenes Update

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

5 Kommentare

    • Für alle, die seit längerem kein Update für Uhr View 20 erhalten haben:

      Ladet Euch die Huawei HiSuite von der Huawei-Homepage auf den PC. Startet die HiSuite und verbindet dann das View 20 mit dem PC. Das Huawei-Programm erkennt das View 20 und bietet unter Systemaktualisierung zunächst das Update 9.0.1.169 an. Nach der Installation dieses Updates wird das neueste Update 9.1.0.201 angeboten. Hat bei mir wunderbar geklappt, nachdem ich seit April kein OTA-Update mehr erhalten habe und im Chat bei Honor auch niemand wirklich helfen konnte.

  1. Ich habe auf mein View 20 noch den Sicherheitspatch März 19. Weder das von Dir in Deinem Artikel vom 14.06. erwähnte Update mit Maipatch noch das jetzige ist auf meinem Gerät angekommen. Und ich habe ein deutsches, ungebrandetes Gerät.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*