Honor X30i offiziell vor dem Start am 28. Oktober angeteasert

Honor X30i Teaser
Quelle: Honor

Übermorgen, am 28. Oktober, wird Honor die neue X30-Reihe mit den Geräten Honor X30i und X30 Max vorstellen. Das Honor X30i scheint ein leichtes Gerät zu sein, denn der Hersteller teasert das Gerät als „leicht wie der Wind, schwebend in den Lüften“ an.

Nach den neuesten Informationen wird das Honor X30i über ein 6,7″ LCD-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz verfügen. Das Telefon ist nur 7,45 mm dick und wiegt 175 Gramm. Im Inneren soll der MediaTek Dimensity 810 werkeln.

Auf der Rückseite befinden sich eine 48 MP Hauptkamera, zwei 2 MP-Sekundärkameras und ein LED-Blitz. Das Telefon wird eine 8 MP Selfie-Kamera verbaut haben. Das Telefon wird mit einem 4.000 mAh Akku ausgestattet sein, wahrscheinlich mit 22,5 Watt Schnellladeunterstützung. Es soll in vier Farbvarianten erhältlich sein – Charm Sea Blue, Titanium Silver, Rose Gold und Night Black.

Das Honor X30i wird es vermutlich nicht nach Europa und zu uns nach Deutschland schaffen. Denn hierzulande will Honor mit dem Honor 50 im Weihnachtsgeschäft die Käufer anlocken.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.