HTC 11: Erste Gerüchte zum kommenden Flaggschiff

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Vermutlich im März 2017 dürfen wir wohl mit dem Release des HTC 11 rechnen, dem neuen Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers. Und jetzt sind auch schon die ersten Gerüchte zu diesem Modell aufgetaucht. Das HTC 11 scheint dabei eine konsequente Weiterentwicklung des HTC 10 zu werden.

Jetzt gibt es die ersten Gerüchte zum kommenden Flaggschiff HTC 11. Die Jungs von Phone Arena haben jetzt erste Details des Modells veröffentlicht. Demnach dürfte das HTC 11 wohl mit einem 5,5″ WQHD-Dual-Edge-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Auf der Rückseite könnte eine 12 MP Kamera verbaut sein, dabei soll es sich um das gleiche Modell handeln, welches jetzt beim Google Pixel verbaut wird. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Wochen weitere Informationen zum HTC 11 auftauchen werden. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert