HTC Android 5.0 Lollipop-Update kommt nur mit Sense 6

Es gibt neue Hinweise zum HTC Android 5.0 Lollipop Update. Wie jetzt der bekannte Leaker @upleaks mitteilt, scheint das Android Lollipop Update nur mir der Sense 6 Benutzeroberfläche ausgeliefert zu werden. Es wird also doch noch nichts mit HTC Sense 7. Der Grund dafür sollen wohl die großen Anpassungsanforderungen an das Material Design sein. Hier soll wohl HTC noch etwas mehr Zeit benötigen als bisher gedacht.

Das HTC Android 5.0 Lollipop Update kommt. Das ist sicher. wohl aber ohne die erwartete HTC Sense 7 Oberfläche. angeblich bereiten wohl die großen Anpassungen der neuen Benutzeroberfläche an das vorgegebene Material Design doch noch einige Schwierigkeiten.

Es scheint bei HTC Sense 7 wohl nicht nur das Material Design Einzug zu halten, so wie es aussieht, gibt es wohl mit der neuen Version auch größere Neuerungen. Jetzt muss man aber erst einmal abwarten, ob an dem Gerücht überhaupt etwas wahres dran ist.

Auch in diesem Jahr hat HTC wieder versprochen, sein Flaggschiff mit dem Android 5.0 Lollipop innerhalb von 90 Tagen versorgen zu wollen. Und um diesen Termin halten zu können hat man sich laut den letzten Gerüchten wohl dazu entscheiden, das Update noch mit Sense 6 auszuliefern.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „HTC Android 5.0 Lollipop-Update kommt nur mit Sense 6“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.