Samsung Tizen Smartphone SM-Z130H bei der FCC aufgetaucht

Samsung Tizen Smartphone SM-Z130H

Jetzt gibt es mal wieder einen Blick über den Tellerrand. Denn bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun ein neues Samsung Tizen Smartphone aufgetaucht. Das Samsung SM-Z130H scheint wohl ein erneuter Versuch des südkoreanischen Herstellers zu sein, ein Tizen Smartphone im Markt zu platzieren. Die bisherigen Versuche waren ja allesamt gescheitert. Nun wagt Samsung einen erneuten Anlauf.

Ja bei Samsung wagt man den nächsten Versuch ein Tizen Smartphone auf den Markt zu bringen. Mit dem Samsung SM-Z130H scheint man nun ein Low-Budget-Smartphone auf den Markt bringen zu wollen. Denn die bisher bekannt gewordenen Spezifikationen lesen sich nämlich nicht gerade prickelnd.

Samsung Tizen Smartphone SM-Z130H

Das Samsung SM-Z130H soll wohl ein 4″ großes Display haben, die Auflösung ist unbekannt. Im Inneren soll ein 1,2 GHz Prozessor werkeln, auch hier ist die Herkunft unbekannt. Ferner verfügt das Smartphone über einen microSD Steckplatz.

Wann und wo und zu welchem Preis das neu aufgetauchte Samsung Tizen Smartphone erscheinen wird, ist bisher unklar. Beim Tizen Projekt muss man ja immer ein wenig vorsichtig sein, bisher hat es nämlich noch keines der angekündigten Modelle auf den Markt geschafft.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert