HTC M8 kommt mit Always Listening Feature

Seit dem Wochenende jagt ein HTC M8 Leak den nächsten. Man merkt also, dass man kurz vor dem HTC M8 Release am 25. März sich befindet. Jetzt sind zwar nicht schon wieder neue Bilder des kommenden Flaggschiffes der Taiwanesen aufgetaucht, dafür geht es aber um die Features, welches im kommenden The All New HTC One verbaut sein sollen. Und da sind wirklich ein paar nette Überraschungen dabei.

The All New HTC One kommt mit großen Schritten auf uns zu. Nachdem das Design schon vollständig bekannt ist, kommen nun nach und nach immer mehr Features des Smartphone-Modells ans Tageslicht. Demnach soll auch das kommende HTC M8 über eine Always Listening Funktion wie das Moto X verfügen. Das wäre eine coole Sache und könnte das neue Flaggschiff für viele User sehr attraktiv machen.

Doch auch zur HTC M8 Kamera gibt es Neuigkeiten. Diese UltraPixel Kamera hat zwar weiterhin eine Auflösung von 4 MP, soll dank der zwei Linsen aber über eine Tiefenwahrnehmung verfügen. Nachträgliches Ändern des Fokus bei bereits aufgenommenen Bildern soll hier möglich ein. Hier könnte also HTC ebenfalls ganz vorne mitspielen.

HTC M8, HTC, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+

Und auch zum Akku gibt es etwas zu vermelden. Zwar ist noch immer nicht die genaue Kapazität des Akkus bekannt, aber das neue HTC M8 zeigte nach 8 Stunden standBy noch immer 66 Prozent Akkukapazität an. Das liest sich auch sehr gut. Es scheint also so, als ob das kommende HTC M8 doch mit einigen interessanten Features aufwarten kann.

Quelle: Reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.