HTC One (M8) Ace Render-Bild aufgetaucht

Mit dem HTC One (M8) stellten die Taiwanesen Anfang April ihr neues Flaggschiff vor. Doch bei einem Modell wird es nicht bleiben, das war uns schon vorher klar. Mit dem HTC One Mini 2 kommt zwar eine kleinere Ausgabe im Design des Flaggschiffes, jedoch trägt es nicht die prominente Bezeichnung. Da aber bereits das HTC One (M8) Ace als auch das HTC One (M8) Prime zwei weitere Kandidaten der Reihe sind, scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen.

Das HTC One (M8) Ace soll angeblich ein Smartphone im Kunststoffkleid werden. Und jetzt ist in China auch ein erstes mögliches Foto des Smartphone-Modells aufgetaucht. Und siehe da, es ist wirklich aus Kunststoff, sieht aber nicht minder schön aus.

HTC One (M8) Ace, HTC

Das HTC One (M8) Ace zeigt sich mit schönen Rundungen, erinnert aber stark an das Flaggschiff. Die Duo-Kamera fehlt auf der Rückseite, hier wird wahrscheinlich eine konventionelle 13 MP Kamera verbaut werden. Auch der Dual-LED-Blitz und der IR-Sender fehlen. Anscheinend zieht sich aber das Display-Glas bis an den Rand, kommt da etwas ein flexibles Display zum Einsatz?

Auf Twitter teasert HTC gerade ein neues Smartphone an, welches mit schönen Kurven überzeugen möchte. Handelt es sich dabei etwas schon um das HTC One (M8) Ace? Oder haben die Taiwanesen noch ein weiteres Smartphone in der Pipeline, mit dem sie uns überraschen möchten?

Quelle: GforGames

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC One (M8) Ace Render-Bild aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.