HTC One (M8) mit Android 5.0.1 Lollipop erneut im Video

HTC One M8 Android Smartphone

HTC, HTC One (M8)

Bereits in wenigen Tagen könnte das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update ja verfügbar sein. Bereits vor Weihnachten zeigte sich ja das aktuelle Flaggschiff der Taiwaner mit der neuesten Android Version in einem Video. Nun ist erneut ein Video aufgetaucht, welches euch ganze 4 Minuten lang Android 5.0.1 Lollipop samt HTC Sense 6 näher bringt. Damit dürfte das Warten auf das Update dann auch nicht mehr ganz so lange dauern.

In den nächsten Tagen nun dürfte endlich das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Der HTC-Insider Footballer hat dies vor ein paar Tagen angekündigt. Offiziell von HTC bestätigt ist dies aber noch nicht. Nun zeigt sich das Update aber erneut in einem Video. Wahrscheinlich dürfte es sich dabei sogar um die Version handeln, die an die User ausgerollt werden wird. Das Video stammt aus Vietnam, dort wird das Android 5.0.1 Lollipop update für das HTC One (M8) derzeit wohl getestet.

HTC One (M8) Android 5.0.1 Update nächste Woche?

Auch hier im Video erkennt man wieder sehr gut das neue Material Design des kommenden Updates. Allem Anschein nach läuft Android 5.0.1 flüssig und stabil auf dem HTC One (M8). Die neue Designsprache von Google, welche mit Android 5.0 eingeführt wurde, steht auch dem Flaggschiff sehr gut.

[pullquote-left]HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update Start in den USA und Taiwan[/pullquote-left]

Ob dann auch das HTC One (M8) Android 5.0.1 Lollipop Update gleich hierzulande erscheinen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich gehe mal davon aus, dass das Update in den USA und Taiwan starten wird. Wenn dort dann alles glatt läuft, dürfte es wenige Tage später hier auch ankommen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen HTC One (M8) Beiträge

http://youtu.be/RfdOleTXqEU

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert