HTC One (M8) „Precious Gold“ in Saudi-Arabien verfügbar

Exklusiv für Saudi-Arabien wurde nun das HTC One (M8) Precious Gold angekündigt. Und so wie es aussieht, wird es auch nur in Saudi-Arabien erhältlich sein. Denn das Modell wird exklusiv bei dem Provider Saudi Arabia Telecom erscheinen. Aber auch hierzulande wird es bestimmt auch noch ein goldenes HTC One (M8) geben, dann vielleicht aber nicht ganz so grell wie auf den jetzt aufgetauchten Fotos. Bereits im Vorjahr gab es ja auch schon ein goldene Flaggschiff der Taiwaner.

Wer kennt nicht den ironischen Spruch „Gold is best“? Dieser kam als Persiflage auf das goldene Eier-Phone auf. Und seitdem die Farbe salonfähig wurde, gibt es eigentlich von jedem großem Hersteller ein goldenes Modell. Und dieses Jahr auch wieder von HTC.

Auf den jetzt aufgetauchten Bilder des HTC One (M8) Precious Gold ist die Farbe für meinen Geschmack doch ein wenig zu grell geraten. Hier hätte wahrscheinlich ein wenig mehr Understatement besser gepasst. Aber die Fotos sagen auch relativ wenig aus und sind auch nicht hochauflösend.

Für etwa 750 Dollar wird das HTC One (M8) Precious Gold in Saudi-Arabien angeboten, dies ist auch der gleiche Preis, den man für ein normales Modell bezahlt. Wenigstens hier hält sich HTC dieses mal zurück. Technisch unterscheidet es sich nicht vom bekannten Gerät.

Quelle: PhoneArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC One (M8) „Precious Gold“ in Saudi-Arabien verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.