HTC One (M8) Vivid Blue aufgetaucht

Das HTC One (M8) war ja bereits zum Marktstart in drei verschiedenen Farben erhältlich, Glacial Silver, Gunmetal Grey und Rose Gold. Zwischendurch zeigte sich das Flaggschiff dann bereits auch schon in Glamour Red und in Rosa. Und nun taucht bereits die nächste Farbe auf, Das HTC One (M8) Vivid Blue wird dann wohl die nächste Farbe sein, und dieses steht dem Flaggschiff ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr beim Vorgänger wusste die Farbe Vivid Blue zu überzeugen.

Wie bereits im letzten Jahr wird es also auch dieses Jahr das Flaggschiff in der Farbe Vivid Blue geben. Diese Farbe gefällt mir persönlich auch recht gut, dem letztjährigen Modell stand sie ausgezeichnet. Quelle des Leaks ist mal wieder, wer könnte es auch anders sein, @Evleaks.

Technisch wird sich das HTC One (M8) natürlich nicht von den anderen Versionen unterscheiden. Noch ist unklar, wann diese neue Farbvariante des Flaggschiffes erscheinen wird. Lange kann es wohl aber nicht mehr dauern, denn ein veröffentlichtes Pressebild deutet meistens auf einen zeitnahen Release hin.

Warum HTC aber das Flaggschiff nicht gleich vom Start an in der Farbe angeboten hat, bleibt schleierhaft. Gerade das HTC One (M8) Vivid Blue sticht aus der Masse der weißen, grauen und schwarzen Modelle doch hervor, hier hätte man gleich einen Eyecatcher gehabt.

Quelle: Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „HTC One (M8) Vivid Blue aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.