HTC One Mini 2 Pink offiziell vorgestellt

HTC, One Mini 2, HTC One Mini 2

HTC hat von seiner Mini-Ausgabe HTC One Mini 2 jetzt das Modell in der Farbe Pink offiziell vorgestellt. Eine gewagte Farbe, sicherlich nur für die Damenwelt interessant. Jedoch soll gerade in Asien die Farbe sehr populär sein, weswegen immer mehr Smartphone-Hersteller ihre Modelle in Pink herausbringen. Das HTC One Mini 2 Pink unterscheidet sich technisch aber nicht zu dem normalen Modell in anderen Farbkombinationen. Der UVP soll bei EUR 499,00 liegen.

Nun ist das HTC One Mini 2 auch in der für die Damenwelt interessanten Farbe Pink von den Taiwanern offiziell vorgestellt worden. Groß war die Ausbeute bei der IFA ja nicht, dass HTC Desire 820 dürfte wohl eher das Highlight von HTC gewesen sein. Bereits in diesem Monat noch soll das pinke Modell im Handel verfügbar sein.

HTC, One Mini 2, HTC One Mini 2

„Wir wissen, wie wichtig es unseren Kunden ist, ihr Gerät zu personalisieren und genau die Farbe auszuwählen, die am besten zu ihnen passt“, erklärt André Lönne, Vice President Central Europe & Turkey. „Das HTC One mini 2 hat mit seinem unvergleichlichen Design und seinem einzigartigen Stil die Herzen erobert. Durch die neue Farbvariante können wir jetzt noch mehr Vielfalt bieten.“

Das HTC One Mini 2 Blossom Pink wird noch im September für den UVP von EUR 499,00 in den Handel kommen. Wer also schon immer das Modell in dieser Farbe haben wollte, der kann noch diesen Monat zuschlagen.

Quelle: HTCInside

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert