HTC One Mini 2 Pink offiziell vorgestellt

HTC hat von seiner Mini-Ausgabe HTC One Mini 2 jetzt das Modell in der Farbe Pink offiziell vorgestellt. Eine gewagte Farbe, sicherlich nur für die Damenwelt interessant. Jedoch soll gerade in Asien die Farbe sehr populär sein, weswegen immer mehr Smartphone-Hersteller ihre Modelle in Pink herausbringen. Das HTC One Mini 2 Pink unterscheidet sich technisch aber nicht zu dem normalen Modell in anderen Farbkombinationen. Der UVP soll bei EUR 499,00 liegen.

Nun ist das HTC One Mini 2 auch in der für die Damenwelt interessanten Farbe Pink von den Taiwanern offiziell vorgestellt worden. Groß war die Ausbeute bei der IFA ja nicht, dass HTC Desire 820 dürfte wohl eher das Highlight von HTC gewesen sein. Bereits in diesem Monat noch soll das pinke Modell im Handel verfügbar sein.

„Wir wissen, wie wichtig es unseren Kunden ist, ihr Gerät zu personalisieren und genau die Farbe auszuwählen, die am besten zu ihnen passt“, erklärt André Lönne, Vice President Central Europe & Turkey. „Das HTC One mini 2 hat mit seinem unvergleichlichen Design und seinem einzigartigen Stil die Herzen erobert. Durch die neue Farbvariante können wir jetzt noch mehr Vielfalt bieten.“

Das HTC One Mini 2 Blossom Pink wird noch im September für den UVP von EUR 499,00 in den Handel kommen. Wer also schon immer das Modell in dieser Farbe haben wollte, der kann noch diesen Monat zuschlagen.

Quelle: HTCInside

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC One Mini 2 Pink offiziell vorgestellt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.