HTC One X9 Hands-On [Video]

HTC One X9 Android Smartphone

HTC One X9 Android Smartphone

Noch gibt es das HTC One X9 gar nicht, aber schon jetzt ist das erste Hands-On Video des neuen Smartphone-Modell des taiwanesischen Herstellers aufgetaucht. Doch nicht nur das, auch die Spezifikationen werden endgültig bestätigt – und es gibt auch einen HTC One X9 Preis.

Das kommende HTC One X9 hat sich gerade erst auf neuen Pressebildern gezeigt, da gibt es nun auch schon das erste Hands-On Video. Und endlich sind auch die finalen Spezifikationen geklärt. Das HTC One X9 wird mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher hier von 2 GB bzw. 3 GB RAM unterstützt wird. Der interne Datenspeicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Es soll wohl auch eine 32 GB Version geben, die dann mit den 3 GB RAM ausgestattet sein wird. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP, die Frontkamera eine von 5 MP. Ferner hat der Akku eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Und nun zum Preis, das HTC One X9 wird in China für 2.000 CNY angeboten, umgerechnet sind das ca. EUR 285,00.



Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*