Huawei: 5G-Produkt kommt am 23. Oktober, Huawei Mate X?

Huawei Mate X Pressebild

Huawei hat offiziell bestätigt, dass das Unternehmen eine Konferenz zur Vorstellung des neuen 5G-Geräts für den 23. Oktober in China organisiert hat.

Huawei hat nun Einladungen zur einem Event am 23. Oktober geladen. Losgehen soll es um 14:30 Uhr CST in der Huawei Base, Putian Street, Shenzhen. Auf der Veranstaltung wird erwartet, dass das Huawei Mate X vorgestellt werden wird.

Weitere Vermutungen lauten auch, dass Huawei das Mate 30 5G und Mate 30 Pro 5G zeigen könnte. Offiziell bestätigt ist aber keines der Geräte für das Event.

Nach den bisherigen Informationen soll das Huawei Mate X in zwei verschiedenen Versionen angeboten werden. So soll es ein Modell mit dem Kirin 980 + Balong 5000 Modem geben und ein zweites mit dem Kirin 990 (5G).

Wir lassen uns mal überraschen, was uns am Mittwoch in Shenzhen präsentiert werden wird.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19405 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*