Huawei äußert sich zum EMUI 13 Rollout-Plan

EMUI 13 Logo
Quelle: Huawei

Huawei hat EMUI 13 bereits vor geraumer Zeit vorgestellt, doch der Rollout lässt weiter auf sich warten. Bislang hat der chinesische Hersteller noch keines seiner Smartphone- oder Tablet-Modelle damit versorgt.

Mehr zu Huawei:

Huawei selbst bestätigte nun, dass man den EMUI 13-Rollout-Plan noch nicht veröffentlicht habe. Doch man habe bereits auf Kundenanfragen reagiert, was hoffen lässt, dass der Start bald erfolgen wird.

Auch hat Huawei noch nicht damit begonnen, eine Beta für EMUI 13 zu starten, auch hier lässt man sich also recht viel Zeit. Also zur Zeit ist alles ein wenig verwirrend, Huawei hat eine neue Benutzeroberfläche vor einigen Wochen vorgestellt, doch noch keine Anstalten gemacht, dies auszurollen.

Vermutlich wird in den nächsten Wochen dann die erste Beta starten, genaues hat der Hersteller aber noch nicht verraten.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert