Angebot: Drillisch mit interessanten Tarifen bei winSIM & Co.

yura-fresh-n31x0hhnzOs-unsplash
Photo by Yura Fresh on Unsplash

Bei den Drillisch Online-Marken winSIM, PremiumSIM und simplytel gibt es nun wieder ein paar spannende Angebote für Schnäppchenjäger. Einige der Tarifangebite sind dabei wirklich interessant.

Wenn ihr auch gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Tarif seid, ist das Angebot aktuell wirklich unübersichtlich. Drillisch hat selbst ein paar Marken unter sich vereint, und dort gibt es nun wieder günstige Tarife für euch im Angebot.

Die Tarife sind alle mit einer Allnet Flat, im LTE-Netz und in einer flexiblen Variante mit einmonatiger Laufzeit erhältlich. Da kommt es dann nur darauf an, wieviel GB Datenvolumen ihr im Monat haben möchtet.

Los geht es schon bei EUR 4,99 im Monat für 3 GB und reicht bis zu schlanken EUR 12,99 für 18 GB Datenvolumen im Monta. Seht euch doch einfach mal um bei winSIM, PremiumSIM und simplytel – da ist für jeden was dabei.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert