Oppo Reno 9, Reno 9 Pro und Reno 9 Pro+ Renderbilder sind da

Oppo Reno 9-Serie Header
Quelle: Evan Blass

Es wird erwartet, dass Oppo diesen Monat die Reno 9-Serie in China vorstellen wird. Das da was im Busch ist, ist ja nicht zu übersehen bei der Reihe von Leaks in den letzten Tagen. Nun ist eine Reihe von Renderbildern des Oppo Reno 9, Reno 9 Pro und Reno 9 Pro+ veröffentlicht worden.

Mehr zu Oppo:

Das, was wir zu sehen bekommen, sollen das Oppo Reno 9, Oppo Reno 9 Pro und das Oppo Reno 9 Pro+ sein. Und wie wir sehen können, scheinen die Designs recht ähnlich zu sein. Selbst das normale Reno 9 scheint demnach ein gebogenes Display zu haben.

Wir haben auch einige Gerüchte über die technischen Daten gehört, diese sind zum größten Teil ja ebenfalls bekannt. Diese hören sich auf jeden Fall sehr spannend an.

Oppo Reno 9
Oppo Reno 9 | Quelle: Evan Blass

Mögliche Oppo Reno 9-Serie Spezifikationen

Das Oppo Reno 9 soll von einem Qualcomm Snapdragon 778G angetrieben werden und einen 4.500 mAh Akku mit 67 Watt Schnellladen besitzen. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 64 MP Hauptkamera und 2 MP Kamera verbaut sein.

Das Oppo Reno 9 Pro soll vo m MediaTek Dimensity 8100 angetrieben werden und verfügt über einen 4.500 mAh Akku mit 67 Watt Schnellladen. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 50 MP Sony IMX890-Hauptkamera und 8 MP Kamera, wahrscheinlich ein Ultraweitwinkel-Sensor, verbaut sein.

Oppo Reno 9 Pro
Oppo Reno 9 Pro | Quelle: Evan Blass

Das Oppo Reno 9 Pro soll mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein. Das Telefon soll über einen 4.700 mAh Akku mit 80 Watt Schnellladen verfügen. Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 50 MP Sony IMX890-Hauptkamera mit OIS, 8 MP Kamera, wahrscheinlich ein Ultraweitwinkel-Sensor, und 2 MP Kamera verbaut sein.

Das Oppo Reno 9, Reno 9 Pro und Reno 9 Pro+ sollen ein 6,7″ FullHD+ OLED-Display mit 10-Bit-Farbpanel, einem Fingerabdrucksensor unter dem Display, einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und 2160PWM-Dimming aufweisen. Dazu gibt es eine 32 MP Frontkamera und den MariSilicon X ISP für die beiden Pro-Modelle.

Oppo Reno 9 Pro+
Oppo Reno 9 Pro+ | Quelle: Evan Blass

Quelle(n):
Twitter via GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert