Huawei Band 6 Firmware-Update für April 2022 ist da

HUAWEI Band 6
Quelle: Huawei

Huawei Band 6 User bekommen nun das April 2022 Firmware-Update, das neue Funktionen und Optimierungen für eine bessere Leistung bringt. Das neueste Update wird mit der Build-Nummer 11.1.3.20 ausgerollt.

Die Aktualisierung hat eine Größe von 9,63 MB. Aus dem Changelog geht hervor, dass das neueste Update eine neue Funktion hinzufügt, die das Display einschaltet, wenn man das Gerät berührt. Darüber hinaus wird eine neue PIN-Code-Sperre hinzugefügt, um die Sicherheit des Armbands zu erhöhen.

Das war’s auch schon. Das Update vom April 2022 enthält auch Optimierungen für die Stabilität der Bluetooth-Verbindung, die Darstellung bestimmter Bildschirme sowie die Systemstabilität für eine reibungslosere Leistung.

Changelog

Neu:

  • Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, die dafür sorgt, dass sich der Bildschirm einschaltet, wenn Sie den Bildschirm berühren.
  • Mit dem PIN-Code können Sie die Sicherheit Ihres Armbands erhöhen.

Optimierungen:

  • Optimiert die Stabilität der Bluetooth-Verbindung
  • Optimiert das Erscheinungsbild bestimmter Bildschirme
  • Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen

Quelle(n):
Huawei Ailesi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.