Huawei Flip-Phone zeigt sich auf ersten Bildern

Huawei Flip Render Header
Quelle: Weibo

Schon seit längerem machen ja Gerüchte die Runde, dass Huawei an einem faltbaren Smartphone im Clamshell-Format arbeiten soll. Dieses Foldable im Samsung Galaxy Z Flip-Format soll wohl aber in wenigen Wochen vorgestellt werden. Jetzt gibt es die ersten Bilder zum diesem Modell.

Der Name soll wohl Huawei Flip lauten, bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Bekannt ist bislang, dass das Gerät ein Scharnierdesign der nächsten Generation verbaut haben soll. Das Scharnier soll dabei aus weniger Teilen bestehen, einfacher aufgebaut und dadurch zuverlässiger und günstiger als andere Scharniere anderer Hersteller sein.

Huawei Flip Render
Quelle: Weibo

Weiter technische Details zu dem Gerät sind noch nicht bekannt. Angeblich soll es auf einem Huawei-Event im Dezember vorgestellt werden, wohl neben dem Huawei Mate X3. Doch dies sind alles noch Gerüchte, was handfestes gibt es da noch nicht.

Auf Weibo sind nun aber die ersten Bilder des möglichen Huawei Flip aufgetaucht. Diese sollen das Design des Foldables zeigen. Mal sehen, ob das finale Gerät dann auch so aussehen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.