Huawei FreeBuds Pro 2 sollen bald auf den Markt kommen

Huawei FreeBuds Pro 2
Quelle: WinFuture

Huawei hat heute auf Twitter die Markteinführung neuer Kopfhörer angekündigt. Huawei hat den Namen nicht explizit bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass es sich um die Huawei FreeBuds Pro 2 Kopfhörer handelt.

Der von Huawei geteilte Teaser enthält ein Bild, das wahrscheinlich auf die FreeBuds Pro 2 hinweist. Das Teaser-Bild deckt sich auch mit einem früheren Bericht des Tippgebers Roland Quandt, der wichtige Informationen und Renderings der TWS-Kopfhörer geleakt hat. Das Datum der Markteinführung der Huawei FreeBuds Pro 2 ist noch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge werden die Huawei FreeBuds Pro 2 in Zusammenarbeit mit dem französischen Audiohersteller Devialet entwickelt. Er wird mit zwei Lautsprechern ausgestattet sein und Hi-Res Audio sowie einen „Triple Adaptive Equalizer“ bieten. Das kommende Audiogerät soll eine aktive Geräuschunterdrückung von bis zu 47 dB bieten. Der TWS-Kopfhörer soll sechs Stunden Akkulaufzeit ohne ANC und vier Stunden mit aktivierter Funktion bieten.

Durchgesickerte Bilder zeigen, dass die Huawei FreeBuds Pro 2 ein In-Ear-Design und ein kieselsteinförmiges Lade- und Aufbewahrungsgehäuse haben werden. Die Kopfhörer sollen in drei Farben erhältlich sein: Blue Silver, Ceramic White und Frost Silver.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.