Huawei Health App: Nun kann man Watchfaces kaufen

Ab sofort gibt es kaufbare Watchfaces für die Huawei Watch GT-Serie in der Huawei Health App. Der Hersteller setzt damit endlich einen großen Wunsch der User um.

Noch ist das Angebot recht überschaubar, doch in wenigen Wochen dürfte dann die Auswahl an den käuflichen Watchfaces deutlich angestiegen sein.

Wenn ihr euch für ein Watchface interessiert, dann einfach draufklicken und dann geht es auf eine Übersichtsseite mit mehr Details, wo ihr dann zuschlagen könnt oder nicht. Wenn ja kommt ihr dann auf die gewohnte Bezahlseite, ganz so wie Themen oder Musik.

Danach findet ihr dann euer gekauftes Watchface unter „Eigene Watchface“ und „Käufe“. Keine Angst, falls ihr mal ein gekauftes Watchface löscht, dieses könnt ihr dann in den gekauften wiederfinden und wiederherstellen.

Die Preise sind auch moderat, EUR 0,49 kosten die Watchfaces – das ist vollkommen ok.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.