Huawei & Honor: Android 6.0 Marshmallow Update-Liste

Huawei Logo

Huawei Logo

Jetzt geht es reih um. Mehr und mehr Hersteller geben bekannt, welche ihrer Modelle das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen. Mal kommen die Informationen wie bei HTC, Motorola und Sony von offizieller Seite, mal im Falle von Samsung von einem Provider. Und nun gibt es auch eine erste Liste von Huawei & Honor Smartphone-Modellen, welche mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen könnne. Doch auch hier ist sie erst einmal inoffiziell.

Die Jungs von AndroidPIT haben jetzt eine Liste von möglichen Smartphone-Modellen des Herstellers Huawei & Honor veröffentlicht, welche wohl mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Zwar steht dort in der Übersicht noch überall „unbekannt“, es handelt sich dabei aber um aktuelle Geräte, welche durchaus mit dem Update rechnen können. In der Vergangenheit hat der Hersteller ja nicht gerade mit Update-Freudigkeit geglänzt, jedoch zeigt sich immer mehr, dass die User mittlerweile rechtzeitige Updates verlangen. Den sonst wird dem Hersteller nicht mehr wirklich vertraut und der Rücken zugekehrt. Und so sind natürlich auch die großen chinesischen Hersteller unter Druck, das neue Android 6.0 Marshmallow anzubieten. Im Falle von Huawei & Honor sollen das das Huawei P8, Huawei P8 Lite, Huawei Mate S, Huawei Ascend P7, Huawei Mate 7, Honor 7, Honor 6+, Honor 6, Honor 7 Plus und das Honor 4X sein. Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber diese Smartphones könnte Android Marshmallow erhalten.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert