Huawei Mate 20 Pro Firmware Update [LYA-L29-9.1.0.358(C432E10R1P16)]

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Für das Huawei Mate 20 Pro steht ab sofort das November 2019 Update bereit. Dieses hat die Bezeichnung LYA-L29-9.1.0.358(C432E10R1P16).

Ein neuer Sicherheitspatch kommt nun auf das Huawei Mate 20 Pro. Nicht mehr ganz aktuell, aber immerhin ist es der vom November 2019 der nun für die User bereit steht.

Die Aktualisierung ist 172 MB groß, es empfiehlt sich der Download im Wlan. Ist stabiler und einfacher sicherer. Außer dem neuen Sicherheitspatch gibt es keine weitere Änderungen.

Zwar wird in Deutschland bereits das Huawei Mate 20 Pro EMUI 10 & Android 10 werden final verteilt, scheint aber noch nicht überall angekommen zu sein.

Das Huawei Mate 20 Pro Firmware Update LYA-L29-9.1.0.358(C432E10R1P16) wird wie immer in Wellen via OTA (over-the-air) verteilt. Manchmal dauert es etwas länger, bis es bei jedem ankommt. als einfach abwarten.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert