Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro: Neuer Teaser bestätigt neues Kamera-Design

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Teaser

Ein neuer Teaser zum kommenden Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro wurde jetzt veröffentlicht. This is Mate lautet die Headline. Und der Teaser bestätigt das neue Kamera-Design endgültig.

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Teaser

Und weiter geht es mit den Teasern zum kommenden Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro. Jetzt hat der Hersteller das neue Design der Kamera auch offiziell bestätigt. Erst vor wenigen Stunden waren ja Cases zu den beiden Flaggschiffen aufgetaucht, die das Design ja ebenfalls bestätigt hatten.

Ues an der Zeit ist, „etwas Neues zu entdecken“ heißt es in dem Teaser. Und dann kommt auch schon das neue Design auf der Rückseite zum Vorschein. Eine Überraschung ist dieses aber nach den zahlreichen Leaks der vergangenen Tage eh nicht mehr.

Das Huawei Mate 20 Pro soll auf der Rückseite eine 40 MP-Hauptkamera, eine sekundäre 20 MP-Monochrom-Kamera und eine 8 MP Teleobjektiv-Kamera mit einem 3-fachen optischen Zoom verbaut haben. Beim Huawei Mate 20 hingegen sind eine 20 MP-Hauptkamera, eine sekundäre 12 MP-Monochrom-Kamera und eine 8 MP Teleobjektiv-Kamera mit einem 3-fachen optischen Zoom verbaut.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/tv/v/4284961746823131?fid=1034:4284961746823131

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert