Huawei Mate 20 X bekommt EMUI 10.1 Update

Das Huawei Mate 20 X bekommt nun auch in Deutschland das EMUI 10.1 Update spendiert. die Aktualisierung hat die Bezeichnung EVR-L29 10.1.0.245(C432E6R1P7).

Ein weiteres Huawei-Smartphone kommt nun in den Genuss der neuen Benutzeroberfläche EMUI 10.1. Der Hersteller hat nun mit dem Rollout für das Mate 20 X begonnen. Jedoch könnt ihr das Update anscheinend erstmal nur über die Support-App herunterladen und installieren.

Die Aktualisierung ist stolze 4,55 GB groß und hat auch noch den Juni 2020-Sicherheitspatch im Gepäck. Ihr solltet das Wlan für den Download nutzen und vor der Installation eure persönlichen Daten sichern.

Zu den Neuerungen der neuen Benutzeroberfläche brauche ich wohl nicht zu sagen, hier kannst du alles was du wissen willst, dazu nachlesen. Da sind ein paar nette neue Features mit bei.

Wie immer wird auch das Huawei Mate 20 X EMUI 10.1 Update EVR-L29 10.1.0.245(C432E6R1P7) in Wellen an die User verteilt. Einige von euch werden sich also noch gedulden müssen.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.